News

Webseite ist online - wir starten durch!
  19.04.2018

Es wurde getüftelt, gebastelt, hin und her geschoben - jetzt ist die neue Webseite mit allen wichtigen Infos online. Viel Wert wurde vor allem auf Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit auf dem Weg zu den gewünschten Informationen gelegt.

Dir fehlen Informationen oder du hast Anregungen und Wünsche? Wir freuen uns stets über Hinweise! Schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Nun aber genug der Worte - seht einfach selbst und erfahrt mehr hier auf der neuen SWP-CityLauf Pforzheim Website. Und wenn ihr schon dabei seid: Streicht euch schon jetzt den 8. Juli dick im Kalender an - dein Lauf in deiner Stadt!

Anmelden könnt ihr euch ab dem Mittwoch, 2. Mai 2018 - wir freuen uns auf euch!


Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 

Partner

Partner

Volkslaufcup