News

Tolle Aktion unseres Hauptsponsors Stadtwerke Pforzheim
  17.04.2019

Die SWP hat sich das Ziel gesetzt, mit einem Team von 125 Läuferinnen und Läufern beim SWP-CityLauf Pforzheim an den Start zu gehen. Das Motto lautet: 125 Jahre Stromversorgung in Pforzheim = 125 Läufer!

 

Und das Beste daran, die SWP übernimmt eure Anmeldegebühr (10 € PZ-FunRun oder 15 € SWP-Hauptlauf) und sponsert ein kostenloses SWP Laufshirt.

Ihr wollt im SWP-Team mitlaufen? Schnell sein lohnt sich - meldet euch bis 02.06.2019 an unter: https://bit.ly/2UC35eI

Nun wird der Kampf um den Pokal für das größte Laufteam 2019 noch spannender als in den Vorjahren!
Autohaus Walter, Intersport Schrey, Hochschule Pforzheim, Soziales Netzwerk Schauinsland und all ihr anderen SWP-CityLauf-Teams: Warm anziehen und Laufschuhe schnüren, da wird ein weiteres starkes Team an der Startlinie stehen...


Partnerläufe

Partnerläufe

Facebook