News

Team "Kieser Training": Exklusives Laufcoaching für alle Interessierten
  02.06.2022

Am 03. Juli findet der SWP CityLauf in Pforzheim endlich wieder statt und das Kieser Training Laufteam wird auch dieses Jahr dabei sein. Für die ersten 50 Teilnehmer des Teams übernimmt Kieser Training die Startgebühr und schenkt ihnen ein Funktionslaufshirt. Zusätzlich konnte die ehemalige Profi-Triathletin Dr. Michaela Renner-Schneck für ein Laufcoaching gewonnen werden.

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir freuen uns auf eure kostenfreie Anmeldung zum Kieser Training Laufteam bis Mittwoch, 15. Juni 2022 per E-Mail unter pforzheim1(@)kieser-training.com oder telefonisch unter 07231/589 4544.
Das Angebot gilt auch für Nicht-Mitglieder, gebt die Info also gerne an Familie, Freunde und Kollegen weiter.

Euer Kieser Training Team

Exklusives Laufcoaching mit Dr. Michaela Renner-Schneck

Termin:
Sonntag, 26. Juni 2022, 10:00 und 15:00 Uhr
Anmeldung: Bis Mittwoch, 15. Juni 2022 über oben genannte Adresse

Vom Leistungsschwimmen übers Laufen kam die promovierte Biochemikerin und Mutter vor über 20 Jahren zum Triathlon. In über 15 Jahren als aktive Triathletin durfte Michaela Siege und Podiumsplatzierungen auf allen Triathlon-Distanzen feiern – zunächst bei den Amateuren, später dann im Profifeld. Podiumsplatzierungen beim Ironman auf Hawaii, den Ironman-Rennen in Nizza, auf Lanzarote oder in Italien aber auch Siege bei heimischen Rennen oder heiße Trips mit dem Bundesliga-Team des ALZ Sigmaringen zählen dabei zu ihren persönlichen Highlights. Sie konnte auch viele Erfolge bei reinen Laufveranstaltungen feiern, zum Beispiel das Sieg-Triple beim 25 km Schönbuchlauf, der in Läuferkreisen Kultstatus genießt, oder bei diversen 10 km-Rennen, bei denen sie mit einer Bestzeit von 36:02 min durchaus mit den Leichtathletinnen mitrennen konnte.

Direkt an ihre naturwissenschaftliche Promotion im Jahr 2015 hat Michaela ihre Ausbildung zur Triathlon-Trainerin mit Schwerpunkt Leistungssport angeschlossen. Die Geburt ihres inzwischen 4-jährigen Sohnes während eines 2-jährigen USA-Aufenthaltes markierte für die bekennende Schwäbin das Ende ihrer Profi-Karriere und den Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Als immer noch leidenschaftliche Mutlisportlerin mit klarer Laufvorliebe möchte sie ihr Wissen und ihre Begeisterung für den Lauf- und Triathlonsport weiter geben – und sich mit anderen über deren Erfolge freuen.

Dr. Michaela Renner-Schneck

» Die gesamte Ausschreibung in der Übersicht.

Kontakt: Sager GmbH & Co. KG | Maximilianstraße 46 | 75172 Pforzheim | T (07231) 589 4544 | www.kieser-training.de


Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 

Partner

Partner

Volkslaufcup