News

Meldeschluss heute: Donnerstag, 27. Juni 2019
  27.06.2019

Noch bis Donnerstag, 27. Juni können Laufsportbegeisterte ihre Anmeldung zum SWP-CityLauf ohne zusätzliche Nachmeldegebühr vornehmen. Am Sonntag, den 7. Juli findet die Sportveranstaltung dann im Enzauenpark statt. Wer sich bis zum offiziellen Meldeschluss in die Startliste einträgt, trägt dann beim Lauf eine mit dem Vornamen personalisierte Startnummer auf der Brust.

Auch nach Donnerstag kann weiterhin online über www.citylauf-pforzheim.de gemeldet werden, dann allerdings mit einer zusätzlichen Nachmeldegebühr von fünf Euro. Erst am Samstag, den 6. Juli um 18 Uhr ist das online-Meldeportal dann final geschlossen. Wer nicht online melden möchte, kann seine Meldung auch am Tag des Laufs ab 13 Uhr am Check-In in der Eissporthalle vornehmen, dann allerdings mit einer zusätzlichen Nachmeldegebühr von zehn Euro.

Erstmals Finisher-Foto für Läuferinnen und Läufer
Erstmals erhalten alle Finisher des PZ-FunRun und SWP-Hauptlauf in diesem Jahr ein kostenloses Finisherfoto. Dieses kann dann montags nach dem Lauf auf der Veranstaltungswebseite angesehen und kostenlos heruntergeladen werden.
Mit dieser Aktion startet der Badische Leichtathletik-Verband als Veranstalter des SWP CityLaufs ein Modellprojekt mit dem Fotoanbieter w:ild event. Bei keinem anderen Lauf in Baden-Württemberg ist die neue Fotoaktion des Anbieters bislang zum Einsatz gekommen.

Änderungen der Meldedaten können online vorgenommen werden
Sollte jemand nachträglich eine Änderung oder Korrektur in seinen Meldedaten vornehmen wollen, kann er dies bis 6. Juli, 18 Uhr noch selbstständig online tun. Dazu erhält jeder Teilnehmer nach der Online-Anmeldung eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Änderungsportal. Ist der Sportler besser in Form als erwartet, kann er sich damit sogar noch kurzfristig vom PZ-FunRun zum SWP-Hauptlauf ummelden, sofern das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist. Für Ummeldungen vor Ort am Check-In fällt dann eine Ummeldegebühr von 5,00 Euro an.


Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 

Partner

Partner

Volkslaufcup