News

Meldeportal ab sofort geöffnet!
  11.03.2019

Das Meldeportal ist bis zum offiziellen Meldeschluss am 27. Juni 2019 geöffnet. Auch danach sind Anmeldungen noch möglich, dann allerdings mit zusätzlicher Nachmeldegebühr. Für die schnellsten Melderinnen und Melder gibt es auch 2019 wieder eine Belohnung!

Wie bereits 2018 spendiert die Sparkasse Pforzheim Calw auch in diesem Jahr wieder ein T-Shirt für die ersten 1.000 Anmeldungen zum PZ-FunRun und SWP-Hauptlauf. Die Startgebühren liegen unverändert bei 10 Euro für den PZ-FunRun und 15 Euro für den SWP-Hauptlauf.

Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger können am Intersport-Schrey Kids-Lauf teilnehmen. Auf den ersten Metern der rund 300m langen Strecke werden sie von Intersport-Schrey Maskottchen „Kater Schnurri“ und weiteren Maskottchen begleitet. Schüler und Schülerinnen der Jahrgänge 2004 bis 2011 können Ihre Ausdauer bei den Sparkassen-Schülerläufen testen. Die Streckenlänge liegt hier bei ca. 1.000m. Ein Start beim Intersport-Schrey Kids-Lauf und bei den Sparkassen-Schülerläufen kostet 3 Euro, wobei die Startgebühr der ersten 100 Anmeldungen für den neu konzipierten Intersport-Schrey Kids-Lauf vom Namenssponsor des Laufs übernommen wird.

Die genauen Streckenpläne werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Start- und Zielbereich wird in jedem Fall das Areal um den Vicenzaplatz sein. Von dort werden die Strecken dann in Rundkursen absolviert.

Zum Meldeportal


Partnerläufe

Partnerläufe

Facebook