News

Jetzt in der Bildergalerie stöbern
  07.07.2022

Am vergangenen Sonntag waren wir zwischendurch immer wieder auch mit der Kamera unterwegs, um möglichst viele von euch in Lauf-Action, im Finisher-Bereich und bei den Siegerehrungen abzulichten. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr jetzt in unseren Bildergalerien.

 

Alle Impressionen vom SWP CityLauf Pforzheim 2022 findet ihr auf unserer Webseite unter „Bilder“. Dort klickt ihr einfach auf das Thema, das euch interessiert (Laufimpressionen, Eventgelände, Finisher-Bereich oder Siegerehrungen) und schon könnt ihr den sportlichen Tag nochmal mit ein paar Fotoeindrücken nacherleben. Vielleicht entdeckt ihr euch ja sogar auf dem ein oder anderen Foto.

Viel Spaß!


Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 

Partner

Partner

Volkslaufcup