Wetteraussichten für Freitag
  29.06.2023

Morgen ist es soweit: Der SWP CityLauf Pforzheim findet statt! Ein Blick auf die Wettervorhersage zeigt, dass es ein durchwachsener Tag wird, es gegen Abend aber etwas aufklaren soll. Die richtige Kleidung gegen Wind und Wetter also lieber mal einpacken!

Laut aktueller Vorhersage können wir morgen mit Temperaturen bis 21 Grad rechnen. Es wird also deutlich kühler, als aus den letzten Wochen gewohnt. Packt euch also die für euch richtigen Klamotten, z.B. im „Zwiebel-Look“ ein, damit ihr, wenn es auf der Strecke warm wird, reagieren könnt.

Nach getaner Arbeit erwarten euch hinter der Ziellinie kostenfreie Getränke von Peterstaler Mineralwasser und Bitburger 0,0 % sowie Obst und Gemüse zum Energiespeicher wieder auffüllen – zumindest bzgl. der Zielverpflegung also: Sonnige Aussichten!

Wer dann den Nachmittag und Abend noch gemütlich und gemeinsam mit der Familie, Freunden oder den netten Kolleginnen und Kollegen ausklingen lassen möchte, kann das auf dem Eventgelände mit Verpflegung durch unsere Foodtrucks oder z.B. auch am gebuchten Meeting-Point tun.

Bitte reist nach Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad an, da vor Ort nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Ganz aktuell haben wir für euch auch Infos zusammengestellt, wie ihr per „Park & Ride“ zu uns in den Enzauenpark kommt (siehe die News-Meldung unten).

PS: Kurzentschlossene können noch bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start die Online-Nachmeldung nutzen und mitlaufen!

Wir freuen uns auf euch!


Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 

Partner

Partner

Volkslaufcup