Virtuell laufen und attraktive Preise sichern!
  29.06.2021

Der Startschuss für den virtuellen SWP CityLauf Pforzheim 2021 ist gefallen und mitmachen lohnt sich!

Endlich wieder laufen und mit anderen Läuferinnen und Läufern vergleichen. Was das Training über die letzten Monate gebracht hat wird sich in dieser Woche zeigen. Neben der Möglichkeit sich mal wieder so richtig auszupowern und vielleicht neue Bestzeiten aufzustellen, bietet der diesjährige SWP CityLauf Pforzheim ein Läuferpaket mit Zugang zu einer spannenden Themenwoche und einen Finisher-Beutel für alle Läuferinnen und Läufer.

Auf die Erstplatzierten wartet dieses Jahr ein besonderer Preis. Sieger dürfen sich auf eine BLACKROLL RUNNING BOX freuen, die neben zwei Faszienrollen und einem Loop Band, verpackt in einer praktischen Tasche, auch noch viele Tipps, Übungen und Trainingspläne für Läufer jeder Leistungsstufe enthält. Auch die Läuferinnen und Läufer auf den Plätzen zwei und drei erwartet ein attraktiver Preis von BLACKROLL.

Noch bis zum 04. Juli könnt ihr eure Strecke laufen und sie über den Bestätigungslink hochladen. Wer ist mit dabei und startet sportlich in den Sommer? Teilt euer Finisher-Foto gerne mit uns oder schickt es an gs(@)blv-online.de.


bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2021