SWP-Crowdfunding: Unterstütze den CityLauf Pforzheim und sichere dir jetzt eine Prämie
  11.05.2020 •     BW-Leichtathletik

Die Absage des SWP CityLauf Pforzheim 2020 hat uns hart getroffen. Zum einen natürlich, weil wir uns – wie ihr vermutlich auch – auf ein tolles gemeinsames Event am 5. Juli gefreut haben. Zum anderen aber auch finanziell. Durch die Corona-Krise mussten wir nicht nur den SWP CityLauf absagen, sondern auch eine große Zahl weiterer Veranstaltungen, sodass uns diese Krise als gemeinnützige Organisation ins Mark trifft.

Wir wissen, dass ihr euch genauso wie wir auf den Lauf gefreut habt. Deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit am 5. Juli individuell den CityLauf zu starten und gleichzeitig unterstützt ihr uns, indem ihr eure Startgebühr spendet. Unter https://www.swp-crowd.de/citylauf-pforzheim könnt ihr euch anmelden und wir werden euch eure Startnummer zuschicken, damit ihr für den Lauf perfekt ausgestattet seid. Beachtet dabei bitte die aktuell geltenden Vorgaben zum Laufen oder Joggen unter freiem Himmel des Landes Baden-Württemberg. Lauft also nur allein oder maximal in Begleitung einer weiteren Person und haltet den geforderten Mindestabstand. Teilt im Anschluss gerne euer Finisherselfie auf der Facebook-Seite des CityLauf. Neben dieser Prämie gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten, wie wir uns bei euch für eure Unterstützung bedanken – schaut einfach mal rein!

Uns ist bewusst, dass auch ihr aktuell sicher eine nicht ganz einfache Zeit habt – umso mehr wissen wir es zu schätzen, wenn ihr unser Projekt unterstützt. Über den oben genannten Link kann der Betrag frei gewählt werden den ihr spenden möchtet, denn Crowdfunding funktioniert nach dem Grundprinzip: Wenn viele ein Projekt unterstützen – bewirkt jeder Einzelne Großes! Für jede Spende ab 10 € legt die SWP aus ihrem Corona-Fördertopf einmalig pro Spender übrigens nochmals 10 € oben drauf.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei euch und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder an der Startlinie zu sehen!



Volkslauf-Cup 2020

Partnerläufe

Partnerläufe

    Facebook