ParkRun ergänzt 2024 das Wettbewerbsprogramm

  08.05.2024
Der ParkRun, ein kurzer gut 2 Kilometer langer Lauf mit abwechslungsreichen Passagen über Wiesen und kleine Hindernisse ergänzt 2024 die Strecken beim SWP CityLauf Pforzheim 2024.

Nachdem 2023 der Teilnehmerandrang insbesondere beim PZ-FunRun so groß war, dass die Streckenkapazität erreicht wurde, wird mit dem ParkRun eine attraktive Wettbewerbsaltnerative geschaffen.

„Um weiterhin allen Interessierten eine Startmöglichkeit zu geben, schließen wir in diesem Jahr mit einem neuen Wettbewerbsangebot noch eine Lücke. Der ParkRun bietet mit seiner gut 2km langen Laufstrecke auch für Neueinsteiger eine gute Gelegenheit, das Wettbewerbsfeeling zu genießen. Dabei ist die Strecke besonders abwechslungsreich: Denn es wird einige Passagen geben, die über Wiesen und kleine Hindernisse gehen. Der ParkRun ist damit der perfekte Einstieg für Jedermann in die beliebte Cross- und Traillaufszene.“, erläutert Mareike Röder das neue Wettbewerbsangebot. Die Startgebühr für den ParkRun kostet 9 Euro.

Zur Anmeldung

Countdown

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2024
 



Jetzt anmelden!

Volkslaufcup