News

Streckenänderung!! SWP-Hauptlauf auf 9.600m gekürzt
  25.06.2019

Die Streckenführung für den Hauptlauf beim SWP CityLauf Pforzheim 2019 wurde leicht verändert. Durch die Änderung ist die Strecke nun ca. 9,6km lang und damit deutlich kürzer als zunächst geplant.

Die Veränderung betrifft die Hauptrunde, die von den Läuferinnen und Läufern des SWP-Hauptlaufs viermal bewältigt werden muss. Entgegen der ursprünglichen Planung laufen die Läufer die Hauptrunde nun nicht mehr bis zum Steg am Wasserwerk, sondern nutzen bereits rund 200m vorher eine Querverbindung, um zurück an das Enzufer zu kommen. Die ursprüngliche Strecke war gut 11 km lang.

Streckenplan SWP-Hauptlauf

Die Strecke des PZ-FunRun ist davon nicht betroffen, hier laufen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiterhin auf der ursprünglichen Runde.

Anmeldungen noch bis Donnerstag, 27.06. möglich

Meldungen zum Lauf sind noch bis Donnerstag, 27.06. ohne Nachmeldegebühr über die Webseite www.citylauf-pforzheim.de möglich. Danach sind online-Nachmeldungen noch bis zum Abend vor dem Lauf um 18 Uhr möglich. Zusätzlich zur Startgebühr fällt dann eine Nachmeldegebühr in Höhe von fünf Euro an.
Am Veranstaltungstag selbst sind ab 13 Uhr Nachmeldungen am Check-In möglich, die zusätzliche Nachmeldegebühr beträgt dann jedoch zehn Euro.



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
SWP CityLauf Pforzheim 2020

Partnerläufe

Facebook